Verkauf uns Dein Auto

Ohne Anmeldung!!
unverbindlich & kostenlos anbieten!

Häufige Fragen

Vorab finden Sie hier die wichtigsten Fragen und Antworten die unsere bisherigen Geschäftspartner oft gestellt haben.


Nein, da wir gewerblich Tätig sind, müssen Sie als Verkäufer überhaupt keine Garantie/Gewährleistung oder Zusicherung an uns geben. Sie sind zu nichts verpflichtet.

Zu jedem Fahrzeug benötigen wir auch die originalen Papiere. Wichtig sind Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein ( Zulassungsbescheinigung Teil1 und 2 )

Gerne vereinbaren wir vertraglich, dass wir den Ihren Wagen für Sie abmelden. Es ist belanglos, an welchem Ort das Auto zugelassen ist, die Abmeldung kann allerorts innerhalb Deutschlands stattfinden.

Es ist nebensächlich ob Ihr PKW angemeldet ist oder nicht. Wir holen Ihr Fahrzeug mit einem roten Kennzeichen ab. Falls es nicht fahrbereit ist, gerne auch mit dem Transporter.

Den Übergabeort als auch den Übergabezeitpunkt können Sie bestimmen und mit uns vereinbaren. Bei unseren Geschäften nutzen wir nur gesetzlich vorgeschriebene Kaufverträge. Nach der Unterzeichnung erhalten Sie ihr Geld sofort und in bar, wir hingegen bekommen das Fahrzeug mit allen erforderlichen Papieren und Schlüsseln.

Beim zuständigen Amt haben Sie die Möglichkeit einen zweiten Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil I) zu beantragen. Die Bearbeitungszeit liegt nach unseren Erfahrungen bei ca. 4- 6 Wochen. Gerne unterstützen wir Sie bei den Formalitäten.

Wir unterzeichnen den Kaufvertrag und vereinbaren einen späteren Übergabetermin. Natürlich erhalten Sie vorab eine Anzahlung und können das Fahrzeug nutzen bis Ihnen das neue Fahrzeug zu Verfügung steht.

Auch wir müssen ökonomische handeln. Wenn der Verkaufspreis stimmt, kaufen wir jedes Auto! Eine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos!